Impressum

firmenname:   haberkorn kalender gmbh
straße:kramlehnerweg 6
plz/ort:4060 leonding
telefon:0732-682869
telefax:0732-682869-23
email:officesymbolhaberkorn-kalenderpunktat
firmenbuchnummer:141071h
firmenbuchgericht:landesgericht linz
behörde gem. ecg:bezirkshauptmannschaft linz-land
uid:atu39896902

urheberrecht:
alle web-seiten inklusive layout, quelltext, software und deren inhalte sind urheberrechtlich geschützt.
das abrufen, kopieren, abspeichern und das be-und umarbeiten der webseiten, deren inhalte oder mit den darstellungswerkzeugen generierten oder angezeigten ergebnisse im ganzen oder in teilen darf allein
zum privaten, nicht kommerziellen gebrauch vorgenommen werden.
urheberrechtshinweise und markenbezeichnungen dürfen weder verändert noch beseitigt werden. insbesondere ist es untersagt gezeigte designentwürfe ohne zustimmung von haberkorn kalender und seam media group weiterzuverwenden.
Inhalte die von anderen Websites übernommen wurden, insbesondere von Wikipedia sind als solche gekennzeichnet.

links auf andere webseiten:
für alle verlinkungen auf andere homepages gilt: die haberkorn kalender gmbh erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei einfluss auf die gestaltung und die Inhalte der gelinkten seiten hat. Deshalb distanziert sich haberkorn kalender ausdrücklich von allen inhalten der in der website gelinkten seiten und machen uns diese inhalte nicht zu eigen.